strassenbahnen-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>
GT 4 Nr. 531 und eine weiter GT 4 in Freiburg/Breisgau im Juli 1978. (zum Bild)

GMJ Frey 15.8.2012 8:34
Hallo Karl, das Bild zeigt Augsburger GT 5 Triebwagen und wurde auch in Augsburg in der Bürgermeister-Fischer-Straße aufgenommen.

lg Matthias

GT 4 Nr. 545 in der Barfüssler-Gasse, eine Seitenstrasse beim Rathaus/Perlachturm, im Juli 1978. (zum Bild)

GMJ Frey 15.8.2012 8:26
Hallo Karl, bei dieser Straßenbahn handelt es sich nicht um einen GT 4 sondern um einen GT 5, verwandt mit der Münchener Baureihe M, erkennbar an der Kopfform.

lg Matthias

. Citadis-Doppeltraktion auf der Linie T2 in Paris. Hier an der Endhaltestelle "Porte de Versailles". 20.07.2012 (Matthias) (zum Bild)

Felix B. 12.8.2012 19:32
Hallo,

sehr interessantes Bild von der Tram!

LG Felix

. Haltestelle "Saint John Perse" mit Tram 107. 23.07.2012 (Matthias) (zum Bild)

Felix B. 10.8.2012 14:28
Sehr schönes Bild!
Weiter so!

LG Felix

. Silbergrauer Wagen 116 auf dem Rasenbahnkörper zwischen den Stationen "Arago" und " Médiathèque Croix Rouge". 24.07.2012 (Jonas) (zum Bild)

Felix B. 9.8.2012 17:30
Hallo Matthias,

super, dass du dich hier angemeldet hast!
Schöne Straßenbahnbilder hast du hochgeladen!

LG Felix

GMJ Frey 9.8.2012 18:23
Danke Felix,

es sind wieder andere als bei Bahnbilder und es werden noch weitere kommen bis das ganze Streckennetz durch ist.

lg Matthias

Bochum Tw 283 in Ehrenfeld, 04.12.1987. Die Trasse wurde wegen des Baus der U35 um einige Meter verlegt. (zum Bild)

Felix B. 2.8.2012 19:24
Hallo Christian,

schön, dass du dich hier angemeldet hast!

Super Bild, weiter so!

LG Felix

Sommer in Holland. TW 3033 Spui, Den Haag 08-07-2012. (zum Bild)

Felix B. 9.7.2012 9:01
Hallo Hans van der Sluis,
das Wetter ist ja nicht so toll, aber dafür ist das Bild Super!
LG Felix

Hans van der Sluis 9.7.2012 22:35
Danke Felix.
So macht das Einkaufen machen am Sontag Spass..:)

LG,

Hans.

Linzer Strassenbahn auf der Donaubrücke, im März 1984. - Diascan. (zum Bild)

Felix B. 4.7.2012 16:07
Hallo Karl, dieses Foto ist wunderschön!
LG Felix

Karl Sauerbrey 4.7.2012 22:29
Hallo Felix,
danke, das Bild ist vom Pöstlingsberg aus aufgenommen. Soweit ich mal auf neuen Bildern gesehen habe, gibt es dort jetzt scheinbar einen neuen, moderneren Furhpark.
LG Karl

TW 1137 Vul. Doposhenka, Lviv 01-06-2012. (zum Bild)

Felix B. 2.7.2012 11:40
Hallo Hans van der Sluis,
schön, dass du dich auch hier angemeldet hast!+
Tolle Bilder!
LG Felix

GT 8 Nr. 181, von DWM, Baujahr 1969 in Karlsruhe, am 06.07.1999 - Diascan. Das Fahrzeug wurde 2003 nach Minsk abgegeben und dort 2008 verschrottet. (zum Bild)

Felix B. 27.6.2012 21:24
Hallo Karl!
schöne Bilder aus Karlsruhe, Nürnberg, Prag, Linz und Augsburg hast du wieder hochgeladen!
LG Felix

Karl Sauerbrey 27.6.2012 22:00
Hallo Felix,
ja, einiges aus der Archiv-Diakiste und noch einmal so gut es ging eingescannt. etwas ist noch da, das meiste jedoch Eisenbahn. LG Karl

Gerätewagen Nr.418 der Braunschweiger Straßenbahn vor dem Depot, im August1978 - Diascan. (zum Bild)

Felix B. 24.6.2012 17:20
Hallo Karl,da hast du wieder wunderschöne Bilder hochgeladen!
Weiter so!
LG Felix

Karl Sauerbrey 24.6.2012 19:12
Hallo Felix, ich habe die alten Dias noch einmal mit deutlich höherer Auflösung eingescannt - ich denke,es hat sich gelohnt.
LG Karl

Felix B. 24.6.2012 19:16
Hallo Karl, das denke ich auch!
LG Felix

GRW 4 Tw Nr.1 war im Regelbetrieb in Ulm von 1958 bis 1988 und ist nun Museumsfahrzeug für Sonderfahrten, wie hier am 19.09.2009 an der haltestelle Willy-Brandt-Platz. Dahinter befindet sich der Combino Nr. 46 "Johannes Kepler". (zum Bild)

Felix B. 20.6.2012 14:59
Hallo Karl, schöne alte Fahrzeuge hast du wieder hochgeladen!
LG Felix

Karl Sauerbrey 20.6.2012 15:03
Hallo Felix,
danke. Um diese Fahrzeuge zu sehen braucht man etwas Glück - und vor allen Dingen eine fotobereite Kamera. Hier passte es einmal. LG Karl

3375 an der Poststrasse. (zum Bild)

Felix B. 8.6.2012 20:25
Sehr schönes Bild!
LG Felix






Statistik Statistik