strassenbahnen-welt.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>
Straßenbahn am Brandenburger Tor in Potsdam am 15.8.2012. (zum Bild)

Felix B. 1.9.2012 19:40
Hallo Markus,

schönes Bild vom Wagen 414, den hatte ich noch nicht fotografiert!
Du hattest ja schönes Wetter, im Gegegsatz zu mir als ich in Potsdam war!

LG Felix

Markus 2.9.2012 12:43
Hallo Felix,

danke! Freut mich, dass es dir gefällt! Du warst ja auch im März da, aber Potsdam ist eine sehr schöne Stadt!

Markus

Karl Sauerbrey 9.10.2013 21:10
Hallo Markus,
eine schöne Aufnahme. Allerdings handelt es sich bei dem Tor um das Nauener Tor.
Gruß Karl

Moderne Flexity-Straßenbahn in Berlin am Alexanderplatz. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 4.10.2013 14:53
Hallo Felix,
eine interessante Aufnahme. Wie ich herausgefunden habe, handelt es sich bei dieser Strassenbahn um eine GT 6 N Zweiwege-Bahn, die unter anderem auf Strecken eingesetzt werden, die keine Wendschleife an der Endstation haben. So z.B. am Alexanderplatz seitlich am Bahnhof.
Die anderen modernen Strassenbahnen sind Flexity Berlin von Bombardier und die älteren Bauart Tatra KT 4 D.
Gruß Karl

Strassenbahn 3054 schon mit facelift. Buitenhof, Den Haag 03-08-2012. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 25.8.2013 10:34
Hallo Hans,
eine interessante Aufnahme.
Viele Grüße von Karl

Hans van der Sluis 6.9.2013 18:54
Hallo Karl,

Vielen Dank für die netten Kommentare. Ich schieße regelmäßig an dieser Stelle, während meine Frau ist einkaufen....

Schöne grusse,

Hans.



CF 8 "CityFlex" Nr 881 auf Linie 2 bei der Haltestelle Fischertor, in Augsburg am 30.07.2013. (zum Bild)

Felix B. 4.8.2013 17:40
Hallo Karl,

super tolles Bild der guten Tram.

LG Felix

Karl Sauerbrey 4.8.2013 18:25
Hallo Felix,
danke. Ich hatte eine Tageskarte und bin damit in Augsburg unterwegs gewesen. Ich habe dann möglichst gute Fotostellen gesucht, vor allen Dingen dort, an denen man die recht langen Fahrzeuge komplett ohne Störungen aufnehmen kann.
LG Karl

M8C Zweirichtungswagen Nr. 8005 Baujahr 1985 von MAN/Düwag/AEG/Siemens/BWC bei den Stadtwerken Augsburg zum 75 jährigen Jubiläum, am 15.06.2013. (zum Bild)

Felix B. 18.6.2013 8:09
Hallo Karl,

schöne Fotos aus den Hallen.
Bei euch ist wohl öfter mal eine Veranstaltung?

LG Felix

Karl Sauerbrey 18.6.2013 20:38
Hallo Felix,
das Zusammenkommen der Veranstaltung in Ulm und dem Jubiläum der Stadtwerke Augsburg ist Zufall. Beide Veranstaltungen waren sehr gut präsentiert.

LG Karl

STR 8 nach Hellerau am Dresdner Hauptbahnhof.(6.8.2012) (zum Bild)

Felix B. 21.5.2013 10:11
Hallo Markus,

sehr schöne Bilder aus Dresden.

LG Felix

Markus 21.5.2013 11:04
Hallo Felix,

freut mich, wenn sie gefallen!

Beste Grüße
Markus

Ältere Tatra Straßenbahn in Berlin am Alexanderplatz. (zum Bild)

Markus 5.5.2013 19:23
Sehr schönes Tatrabild! LG

Felix B. 6.5.2013 14:33
Hallo Markus,

freut mich wenn es gefällt.

LG Felix

Der CF 8 City Flex Nr. 891 fährt in der Haltestelle Kulturstrasse ein, Augsburg am 15.03.2013. (zum Bild)

Felix B. 18.3.2013 14:35
Hallo Karl,

top Bilder!
Schön, dass es auch mal wieder Straßenbahnbilder gibt ;)

LG Felix

PDD 8081 Tatra T3M Baujahr 1976 Sokolovská, Prag 06-09-2012. (zum Bild)

Felix B. 10.11.2012 17:24
Hallo,

wieder tolle Bilder!

LG Felix

Hans van der Sluis 15.11.2012 22:40
Danke Felix!

. Straßenbahntriebwagen GT8N am Bremer Rathaus. 22.08.2012 (Matthias) (zum Bild)

Karl Sauerbrey 16.9.2012 18:44
Hallo Matthias,
eine interessante Aufnahme von der Bremer Starssenbahn. Auf dieser Seite trifft man sich wieder. Gut so.
MfG Karl

RET TW 749, ZGT - Düwag. Weena, Rotterdam 09-05-2012. (zum Bild)

Felix B. 14.9.2012 20:30
Hallo,

wieder sehr schöne Bilder!

LG Felix

Hans van der Sluis 15.9.2012 21:12
Hallo Felix,

Wieder vielen Dank.

Grusse aus Holland,

Hans.






Statistik Statistik